Werde Teil des Teams

Ihr wollt Euch ehrenamtlich engagieren?

Ihr interessiert Euch für die Aktivitäten des SWING an der TU Ilmenau e.V.?

Ihr wollt uns besser kennen lernen?

Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei! Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag (gerade Woche) um 20:30 Uhr im HU 211/12 zu unserer SWING Sitzung, wo wir über aktuelle Vereinsarbeit berichten und diskutieren.

Gerne kannst du natürlich auch an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Hier bieten sich der Infoabend, das Semesteranfangsgrillen oder das Newcomerweekend an. Bei unseren SWING Sitzungen und Veranstaltungen habt ihr die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre mit aktiven Vereinsmitgliedern ins Gespräch zu kommen und die Vereinsarbeit näher kennen zu lernen.

Oder schreib uns bei weiteren Fragen doch einfach eine Mail an info@swing-ev.de . Wir freuen uns auf dich!