Vorstand 2010

Vorstandsvorsitz - Vera Niedergesäß

studierte, als sie im Januar 2010 von den Mitgliedern des SWING an der TU Ilmenau in den Vorstand gewählt wurde im vierten Semester Medienwirtschaft.
Im Jahr 2010 war sie für den Verein als Vorstandsvorsitzende tätig.

Finanzen - Corina Schubert

als sie im Januar 2010 zum Vorstand Finanzen gewählt wurde, studierte Corina im ersten Semester Wirtschaftsingeneurwesen im Masterstudiengang.
Seit dem führte sie im Jahr 2010 gemeinsam mit Antje Schaaf die Finanzen des Vereins.

Finanzen - Antje Schaaf

studierte zum Zeitpunkt der Vorstandswahl im Januar 2010 im ersten Semester Medienwirtschaft im Masterstudiengang.
Sie war im Jahr 2010 gemeinsam mit Corina Schubert für die Finanzen des Vereins zuständig.

Dachverbände - Maria Franke

studierte zum Zeitpunkt der Vorstandswahl im vierten Semester Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau.
Durch den SWING an der TU Ilmenau e.V. wurde sie zum Vorstand Dachverbände gewählt. Dort war sie zuständig für die Zusammenarbeit mit den Dachverbänden des SWING an der TU Ilmenau e.V.

Human Resources - Enrico Meyer

Als er im Januar 2010 von den Mitgliedern des Vereins in den Vorstand gewählt wurde, studerte Enrico im zweiten Semester Wirtschaftsingenieurwesen im Masterstudiengang.
Im Jahr 2010 war er für den Bereich Human Resources zuständig.

IT/ QM - Friedrich Rutzen

studierte zum Zeitpunkt der Vorstandswahl im dritten Semester Wirtschaftsingenieurswesen Fachrichtung Maschinenbau.
Seine Aufgabenbereiche erstreckten sich während des Vorstandsjahres auf die IT und das Qualitätsmanagment im Verein.

Public Relations - Katharina Koch

Zum Zeitpunkt der Vorstandswahl studierte Katharina im dritten Fachsemester Medienwirtschaft.
Als Vorstand Public Relations war sie während des Jahres 2010 für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins zuständig.