Vorstand 2011

Vorstandsvorsitz - Daniel Brinkert

studierte als er im Januar 2011 von den Vereinsmitglieder in den Vorstand des SWING an der TU Ilmenau e.V. gewählt wurde im vierten Semester Wirtschaftsingeneurwesen der Fachrichtung Elektrotechnik.

Dort war er während des Jahres als Vorstandsvorsitzender tätig.

Finanzen - Anja Behlert

studierte zum Zeitpunkt der Vorstandswahl im vierten Semester Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Maschinenbau.

Anja wurde im Januar 2011 in den Vorstand des SWING an der TU Ilmenau e.V. gewählt und war während des Jahres zusammen mit Lukas Eckermann zuständig für die Finanzen des Vereins.

Finanzen - Lukas Eckermann

befand sich als er im Januar 2011 in den Vorstand des SWING an der TU Ilmenau e.V. gewählt wurde im vierten Semester des Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens mit der Vertiefungsrichtung Elektrotechnik.

Zusammen mit Anja Behlert regelte er während des Jahres jegliche finanzielle Angelegenheiten des SWING an der TU Ilmenau e.V.

Dachverbände - Janina Köhler

studierte zum Zeitpunkt der Vorstandswahl im vierten Semester Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefungsrichtung Elektrotechnik.

Sie pflegte während des Jahres 2011 als Vorstand Dachverbände die Beziehungen zu den Dachverbänden des SWING an der TU Ilmenau e.V., VWI und ESTIEM.

Human Resources & Public Relations - Sara Schaarschmidt

Als sie im Januar 2011 durch die Vereinsmitglieder des SWING an der TU Ilmenau e.V. in den Vorstand gewählt wurde, war Sara Studentin der Medienwirtschaft im zweiten Mastersemester.

Während des Jahres kümmerte sie sich als Vorstand für Human Resources um jegliche Mitglieder-Angelegenheiten des Vereins.

Information Technologies & Quality Management - Falk Ußler

studierte als er in den Vorstand des SWING an der TU Ilmenau e.V. gewählt wurde im vierten Semester Wirtschaftsinformatik.

Als Vorstand für Qualitätsmanagement und IT kümmerte er sich während des Jahres 2011 sowohl um die Sicherstellung der Qualität als auch um die Funktionsfähigkeit und Weiterentwicklung der IT des Vereins.