Vorstand 2012

Vorstandsvorsitz - Tim Stratemann

studierte  zum  Zeitpunkt  der  Vorstandswahl  im  Januar  2012  im  fünften  Semester Wirtschaftsingeneurwesen der Fachrichtung Elektrotechnik. Von den Mitgliedern des SWING an der TU Ilmenau wurde er zum Vorstandsvorsitzenden gewählt.

Tim  ist  seit  November  2010  für  den Verein u.a. in den Bereichen inova und IT aktiv und organisierte einige Veranstaltungen.

Finanzen - Benjamin Kümmel

Als er zum Vorstand Finanzen gewählt wurde, studierte Benjamin im ersten Mastersemester Wirtschaftsingenieurwesen.

Er ist seit November 2011 für den Verein aktiv und nahm hier an vielen Veranstaltungen teil. Im Jahr 2012 war er zusammen mit Anna Schulze zuständig für die Finanzen des Vereins.

Finanzen - Anna Schulze

befand sich zur Zeit der Vorstandswahl im dritten Semester des Studiums Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefungsrichtung Elektrotechnik.

Für den Verein ist Anna seit Oktober 2011 u.a. im Bereich inova aktiv.
Im Jahr 2012 regelte sie als Finanzvorstand zusammen mit Benjamin Kümmel jegliche finanzielle Angelegenheiten des SWING e.V.

Dachverbände - Kilian Lederbogen

studierte  als  er  im  Januar   2012   in   den   Vorstand   gewählt   wurde,   im   dritten Semester Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefungsrichtung Elektrotechnik.

Kilian  ist  seit  Dezember  2011  aktives  Mitglied  im  Verein.  Er  pflegte im Jahr 2012 als  Vorstand  Dachverbände  die  Beziehungen zu den Dachverbänden des SWING an der TU Ilmenau e.V.: VWI und ESTIEM.

Human Resources - Felix Pfannstiel

war als er im Januar 2012 in den Vorstand gewählt wurde Student der Biomedizinischen Technik im dritten Semester.

Seit Mai 2011 ist Felix für den Verein u.a. im Bereich inova aktiv und nahm bisher an zahlreichen Veranstaltungen teil. Als Vorstand für Human Resources kümmerte er sich 2012 um jegliche Mitglieder- Angelegenheiten sowie die Alumniarbeit des SWING an der TU Ilmenau e.V.

Public Relations - Anja Branscheidt

Zur Zeit der Vorstandswahl im Januar 2012 befand Anja sich im dritten Semester der Angewandten Medienwissenschaft.

Sie ist seit ihrem ersten Semester im Verein für die Bereiche inova und PR aktiv. Im Jahr 2012 organisierte sie als Vorstand für Public Relations Marketing und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins.