Vorstand 2016

Vorstandsvorsitz - Tobias Rummelsberger

studiert im siebten Fachsemester Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau und ist seit 2013 im Verein aktiv. Nachdem er als Local Responsible für den europäischen Dachverband ESTIEM verantwortlich war, ist er nun zum Vorstandsvorsitzenden des Vereins gewählt worden.

Kontakt: vorsitz@swing-ev.de

Finanzen - Christian Stark

studiert im sechsten Fachsemester Elektro und Informationstechnik und ist seit 2015, nach einigen Vereinsfahrten und Veranstaltungen, im Verein aktiv. Im Januar 2016 wurde er, gemeisam mit Sascha Alexander Stephan, auf der Jahreshauptversammlung zum Vorstand für Finanzen des SWING e.V. gewählt.

Kontakt: finanzen@swing-ev.de

Finanzen - Sascha Alexander Stephan

Kontakt: finanzen@swing-ev.de

Human Resources und Projektmanagement - Felix Arndt

studiert im zweiten Mastersemester Elektro- und Informationstechnik. Im Januar 2016 wurde er auf der Jahreshauptversammlung zum Vorstand für Human Resources und Projektmanagement gewählt. Seitdem kümmert er sich um Organisation diverser Events, sowie die Akquise und Verwaltung von Vereinsmitgliedern.

Kontakt: projekte@swing-ev.de

hr@swing-ev.de

Information Technology - Lukas Fischer

studiert im sechsten Bachelorsemester Informatik und ist seit Mai 2014 im Verein und im IT Team aktiv. Nachdem er bereits auf der inova2015 als IT Ressortleiter für die technische Unterstützung der inova verantwortlich war, ist er auf der Jahreshauptversammlung zum IT Vorstand gewählt worden.

Kontakt: it@swing-ev.de

Ressortleitung 2016

Public Relations - Lisa Braukmeier

studiert im sechsten Fachsemester Medienwirtschaft. Lisa ist seit November 2014 im Verein aktiv. Insbesondere engagierte sie sich bei der inova2015 in den Teams Media & Design und PR.

Als Ressortleiterin im Bereich Public Relations ist sie für das Marketing, sowie die öffentliche Kommunikation des Vereins verantwortlich.