Vorstand 2018

Vorstandsvorsitz - Lisa Braukmeier

Lisa Braukmeier studiert im ersten Mastersemester Medienwirtschaft. Sie ist bereits seit 2014 im Verein aktiv und war unter anderem die Messeleitung der inova im Jahr 2016. Im Januar 2018 wurde sie in den Vorstand des SWING e.V. gewählt und kümmert sich seitdem um die Leitung und strategische Ausrichtung des Vereins.

Kontakt: vorsitz@swing-ev.de

Finanzen - Eric Stejskal

studiert im vierten Fachsemester Wirtschaftsingenieurwesen – Maschinenbau. Eric ist seit April 2017 aktives Mitglied im Verein SWING e.V. Im Jahr 2018 wurde er, gemeinsam mit Timo Jahn, in den Vorstand des Vereins gewählt und kümmert sich seitdem um die finanziellen Angelegenheiten des Vereins.

Kontakt: finanzen@swing-ev.de

Finanzen - Timo Jahn

studiert im vierten Bachelorsemester Medienwirtschaft. Timo ist seit April 2017 aktives Mitglied im Verein SWING e.V. Im Jahr 2018 wurde er, gemeinsam mit Eric Stejskal, in den Vorstand des Vereins gewählt und kümmert sich seitdem um die finanziellen Angelegenheiten des Vereins.

Kontakt: finanzen@swing-ev.de

Human Resources - Prabhjot Int-Veen

studiert im vierten Mastersemester Wirtschaftsingenieurwesen und ist seit 2016 im Verein aktiv. Als Mitglied engagierte sie sich in der Organisation und Mitarbeit bei diversen Projekten wie beispielsweise der SWING.on.Tour. Sie wurde auf der Jahreshauptversammlung im Januar 2018 zum Vorstand für Human Resources gewählt. Ihre Aufgaben bestehen aus der Akquise und Verwaltung von Vereinsmitgliedern sowie Planung von Teambuildingevents.

Kontakt: hr@swing-ev.de

Projektmanagement - Milena Lücke

studiert im zweiten Mastersemester WIW. Milena ist seit 2014 im Verein aktiv. Neben Tätigkeiten in der Organisation und Mitarbeit an Projekten, wurde sie auf der Jahreshauptversammlung zum Vorstand für Projektmanagement gewählt. Seitdem kümmert sie sich um die Organisation diverser Events.

Kontakt: projekte@swing-ev.de

Public Relations - Linda Giehl

studiert im dritten Semester Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaften. Linda ist bereits seit April 2017 aktives Mitglied im Verein. Sie half bei der inova2017 und organisierte u.a. die SOCIALMEDIA.fahrt. Im Januar 2018 wurde sie in den Vorstand des SWING e.V. gewählt und kümmert sich seitdem um das Marketing und Management der öffentlichen Kommunikation des Vereins.

Kontakt: pr@swing-ev.de