„Hauptseite“ – Versionsunterschied

Aus SWING.wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
== Struktur ==
 
== Struktur ==
Die komplette Vereinsstruktur ist in diesem [[:Bild:Organigramm.jpg|Organigramm]] zu sehen. Dementsprechend sollen auch die Artikel des Wikis aufgebaut werden. Der [[Leitfaden]] zeigt dir, was du beim Verfassen des Artikels beachten solltest. Viel Spaß beim schreiben...
+
Die Struktur des Wikis soll sich an die Struktur des Vereins halten. Hierfür existiert ein [[:Bild:Organigramm_Verein.jpg|Vereins-Organigramm]] und ein [[:Bild:Organigramm_Vorstand.jpg|Vorstands-Organigramm]]. Dementsprechend bitte auch die Artikel kategorisieren. Der [[Leitfaden]] zeigt dir, was du beim Verfassen des Artikels beachten solltest. Viel Spaß beim schreiben...
 
* [[Vorstand:Hauptseite|Vorstand]]
 
* [[Vorstand:Hauptseite|Vorstand]]
 
* [[:Kategorie:Exkursionen|Exkursionen]]
 
* [[:Kategorie:Exkursionen|Exkursionen]]
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
== News ==
 
== News ==
 +
* 15.12.08: Es ist ein neues [[Mitgliederverzeichnis]] online, in dem bitte jeder sein Ressort hinzufügt.
 
* 19.08.08: Es gibt eine Vorlage für das Flyern. Die Anwendung mit Beispiel gibt's hier: [[Vorlage:Flyern]]
 
* 19.08.08: Es gibt eine Vorlage für das Flyern. Die Anwendung mit Beispiel gibt's hier: [[Vorlage:Flyern]]
 
* Jeder Nutzer kann ab sofort nur noch seine eigene Seite ändern, nicht die von anderen Benutzern. Die Diskussionsseiten sind ausgenommen.
 
* Jeder Nutzer kann ab sofort nur noch seine eigene Seite ändern, nicht die von anderen Benutzern. Die Diskussionsseiten sind ausgenommen.
* Mitfahrgelegenheit für [[Aktuelle Ereignisse/Calendar "SWING Kalender" (12-8-2008) - Event 1|brunel - Projektmanagement Training]] am 8.12.08
 

Version vom 3. Januar 2009, 14:14 Uhr


Wilkommen im Wiki des SWING an der TU Ilmenau e.V.

Hier kannst du all deine Erfahrung bei der Organisation verschiedener Events festhalten und es Anderen somit stark erleichtern, eigene Projekte erfolgreich durchzuführen.

Ausserdem wird ein Bereich eingerichtet in dem Informationen zu Prüfungen gesammelt werden können, sodass neben der Vereinstätigkeit das Studium nicht zu kurz kommt.

Struktur

Die Struktur des Wikis soll sich an die Struktur des Vereins halten. Hierfür existiert ein Vereins-Organigramm und ein Vorstands-Organigramm. Dementsprechend bitte auch die Artikel kategorisieren. Der Leitfaden zeigt dir, was du beim Verfassen des Artikels beachten solltest. Viel Spaß beim schreiben...

Nützliches

  • der Kalender zur Übersicht aller Veranstaltungen
  • RSS-Feed zum Verfolgen der Änderungen an der Wiki
  • hier eine Beispielseite für Formatierungen, Tabellen usw.

News

  • 15.12.08: Es ist ein neues Mitgliederverzeichnis online, in dem bitte jeder sein Ressort hinzufügt.
  • 19.08.08: Es gibt eine Vorlage für das Flyern. Die Anwendung mit Beispiel gibt's hier: Vorlage:Flyern
  • Jeder Nutzer kann ab sofort nur noch seine eigene Seite ändern, nicht die von anderen Benutzern. Die Diskussionsseiten sind ausgenommen.